Bosch BCH6ZOOO Zoo’o ProAnimal: Akku-Staubsauger für Tierhaare

Ein Akku-Staubsauger, wie der Bosch BCH6ZOOO Zoo’o ProAnimal, bietet natürlich einige Vorteile. Gerade die Tatsache, dass man völlig unabhängig von einem Kabel seine Bodenflächen saugen kann, ist in meinen Augen ein riesiger Vorteil. Vielen ist aber auch unangenehm ständig den Sauger hinter sich herziehen zu müssen. Gerade wenn man auch Treppen saugen will, ist das ein absolutes K.O. Kriterium.

Aber der Bosch BCH6ZOOO Zoo’o ProAnimal * bietet noch einen weiteren großen Vorteil. Nicht umsonst trägt der Akku-Staubsauger die Bezeichnung ProAnimal im Namen. Schauen wir uns das Gerät also mal etwas genauer an.

Der Bosch BCH6ZOOO Zoo’o ProAnimal Handstaubsauger im Überblick

Bosch BCH6ZOOO Zoo'o ProAnimal Akku-Staubsauger ideal für Tierhaare
Bosch BCH6ZOOO Zoo’o ProAnimal

Der Akku-Staubsauger BCH6ZOOO Zoo’o ProAnimal von Bosch ist ein sogenannter Handstaubsauger. Das heißt man muss den Staubsauger nicht ständig hinter sich herziehen. Mit gerade mal 3 kg an Gewicht ist er jetzt auch nicht so schwer, dass er beim längeren Saugen auf die Arme gehen würde.

Der Bosch BCH6ZOOO Zoo’o ProAnimal arbeitet ohne Beutel. Mit der SensorBagless Technology sorgt der Bosch Sauger dafür, dann immer das gleiche Saugverhalten gezeigt wird, egal, ob man gerade einen Teppich oder über Laminat saugt. Bei vielen Staubsaugern muss man hier manuell eingreifen und die Saugleistung regulieren.

Wo wir gerade bei der Saugleistung sind. Bei den Akkus setzt Bosch auf die eigene Bosch Lithium-Ionen Technologie. Damit wird eine lange Akkulaufzeit (bis zu 60 Minuten Dauer-Saugen) und eine geringe Ladezeit garantiert.

Aber der größte Vorteil ist für die Hunde- und Katzenbesitzer interessant. Der Bosch BCH6ZOOO ist mit einer ProAnimal Düse ausgestattet. Mit dieser speziellen Bürstenrolle lassen sich Tierhaare problemlos entfernen. Und das sowohl von Fliesen, Laminat und vor allem auch vom Teppich. Die meisten Staubsauger haben gerade beim Teppich ja so ihre Probleme.

Fazit – Bosch BCH6ZOOO Zoo’o ProAnimal

Wer die Bodenflächen in seiner Wohnung oder seinem Haus reinigen möchte, ohne sich ständig über das zu kurze Kabel zu ärgern, greift zum Akku-Staubsauger. Und wer dabei zum Bosch BCH6ZOOO Zoo’o ProAnimal * greift, macht nichts verkehrt. Sicherlich hat der Staubsauger von Bosch seinen Preis aber er glänzt durch eine sehr gute Ausstattung und überzeugende Leistung.

Das zeigen auch die vielen positiven Erfahrungsberichte auf Amazon und Co. Gerade auch die lange Akku-Laufzeit von 60 Minuten ist deutlich länger als die meisten Konkurrenzprodukte bieten. Deshalb kann man dem Bosch BCH6ZOOO Zoo’o ProAnimal auch eine klare Kaufempfehlung aussprechen.

Angebot
Bosch Zoo´o ProAnimal Tierhaar-Staubsauger beutellos mit Akku BCH6ZOOO, extra-lange Laufzeit, kurze...
486 Bewertungen
Bosch Zoo´o ProAnimal Tierhaar-Staubsauger beutellos mit Akku BCH6ZOOO, extra-lange Laufzeit, kurze...*
  • ProAnimal Düse für hohe Reinigungsleistung auf allen Bodenarten und extra Bürstenrolle ideal für Tierhaare
  • Einzigartige SensorBagless Technology: besonders saugstark bei minimiertem Wartungsaufwand
  • Bosch Lithium-Ionen Technologie: langlebige und leistungsstarke Akkus, extra lange Laufzeit und kurze Ladezeit
  • Rundum komfortabel: einfach anzuwenden, zu verstauen und zu reinigen dank geringem Gewicht und EasyClean System
  • Maximal flexibel: kabelloses Staubsaugen ohne Grenzen auch auf Polstern und in Ecken dank ansteckbarem Zubehörkit
Teile diesen Beitrag

* = Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API